Über uns - Die zwei Köpfe hinter Future Clothing


Markus und Christina

Hallo! Wir sind Geschwister, die in NRW in der Nähe von Bielefeld aufgewachsen sind. Wir studieren beide: Wirtschaftsinformatik in Paderborn und Biomedical Sciences in Groningen.

Unternehmenszweck

Zusammen brennen wir für die Idee nachhaltige, qualitative und gerechte Mode zu kreieren, die im Berufsalltag getragen werden kann. Der Zweck unseres Unternehmens ist ein besonderer. Wir möchten die Wälder wieder grüner machen!

Deshalb pflanzen wir für jedes verkauftes Produkt einen Baum.

Unternehmensvision

Die Vision von FutureClothing ist es ein Vorbild zu sein. Jeder kann die Welt ein kleines Stück besser machen. Dazu möchten wir motivieren.

Unternehmenswerte

Anhand der folgenden Werte bauen wir unser Unternehmen auf:

  • Gerechtigkeit
  • Nachhaltigkeit
  • Qualität

Feedback

Was für anregungen oder Tipps kannst du uns mit auf den Weg geben? Was würdest du dir in unserem Webshop wünschen? Schreib uns gerne eine Nachricht an christina@ oder markus@futureclothing.eu. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!